E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo, mein UpdateTool stellt mir ein ServerTool 127-s651 zur Verfügung. Installiert ist allerdings schon 128-s649. Das führt natürlich zu einem Fehler beim Update. ist das nur bei mir so oder generelles Bug? Tomedo funktioniert uneingeschränkt.
Gefragt in Bug von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wurde bei Ihnen - z.B. druch unseren Support - ein beta-Update auf die 128 durchgeführt? Die version 128 ist noch nicht freigegeben und Kunden sollten Sie eigentlich nicht installieren können.

Bitte  führen Sie auf keine Fall das Update auf 127-s651 aus, sondern warten Sie bitte, bis eine 128er Version zur Verfügung steht.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Berg, nein der Support hat kein Update installiert - eventuell Mutiserver Kunden? Beim Versuch das Update zu installieren kommt sofort eine umfangreiche Fehlermeldung - es lässt sich auch gar nicht installieren - also ich warte einfach.

Gleiches hier auch. Und nein, wir sind keine Beta-Tester und nein, es hat kein Support-Mitarbeiter es manuell installiert - es war "als regulärers Update" in der Server Tools Maske. Habe blöderweise nur auf die letzten Ziffern geschaut :-(

Herr Berg, haben Sie eine Eklärung, wie das passieren kann?

Der Screenshot ist vom 6.6.23 15:00

Ich glaube es ging um den downgrade von v 128 auf v 127 - das sollte nicht durchgeführt werden. DIe 127 ist offiziell!
Genau wie Herr Klemenz sagt. Laut dem Screenshot funktioniert bei Ihnen alles wie gedacht.
Danke für die Info
16,073 Beiträge
23,837 Antworten
41,951 Kommentare
11,644 Nutzer