OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
aber ich bekomme keine Anfrage auf dem Rechner nach Scannen des codes

Internet funktioniert ..Tomedo neu gestartet nur nicht den Server... Alle updates sind installiert...
Gefragt von (10.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

können Sie bitte die Version der Gesundakte App auf Ihrem iPhone prüfen? Starten Sie dazu bitte die App und scrollen im Hauptbildschirm nach ganz unten. Sollte dort die Version 1.3 (Build 31) stehen, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Im anderen Fall aktualisieren Sie bitte die App über den iOS App Store.
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
18,004 Beiträge
26,238 Antworten
46,935 Kommentare
24,946 Nutzer