E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich habe verschiedene Custom Formulare im Einsatz - ist eine super Sache!!!

Jetzt habe ich gelesen, dass man die Felder in diesen Formularen weiter verwenden kann - dh quasi aus dem ausgefüllten Formular in der Karteikarte Daten an andere Orte übernehmen kann. Könnte ich dazu eine Info haben? Gibt es dazu eine grobe Anleitung?

Es geht ja sicher um die üblichen  Komanndos aber da muss man wohl die Grundsyntax erstmal verstanden haben....

 

Danke
Gefragt von (9.9k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Das kommt darauf an was sie möchten. Möchten Sie ihre Aufzeichnungen aus der Karteikarte in ein Briefformular oder Textverarbeitung übernehmen? Oder möchten sie bestimmte Daten in ein DMP Formular übernehmen?
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Ich würde den Gebrauch anpassen wenn ich die Fnktion genauer kennen würde.

Ich habe ein Custom Formular für die Erstanamnese in dem verschiedenes abgefragt wird: Familienanamnese: Vater Herzinfarkt - das könnte man dann intern weiterverwenden

oder CVR: Nikotinabusus > in ein Marker automatisch übernehmen

oder medCave: Penizillinallergie

oder oder oder
Direkt zurückschreiben in die Details des Patienten geht aktuell leider nur mit Name, Adresse usw. Ich habe es so gelöst, dass das Ankreuzfeld bei zB. Krebs in der Familienanamnese den Namen "Krebs in der Familie" hat und ein Karteieintrag generiert wird, wenn das Feld nicht leer ist.
Beantwortet von (21.9k Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer