Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Hallo,

Ist es geplant den Kalender im Iphone app sichtbar zu machen? Derzeit ist ja is ja die Tagesliste einsehbar oder Patienten direkt. Meine Frau wollte gerade über das iphone sehen was sie am Montag erwartet. Wäre ein sinnvolles feature oder?

Viele Grüße,

Peter Balogh
Gefragt von (38.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Kommt auf alle Fälle. Ist allerdings sehr aufwändig; der Kalender hat's in sich, daher vielleicht erst im Laufe des nächsten Jahres.
Beantwortet von (14.4k Punkte)
0 Punkte
Super, das freut mich. Hoffentlich lässt euch die KV an Features arbeiten.
Prima!!! Große Vorfreude auch bei mir. Wie oft hätte ich gern schnell nachgesehen, wann der Patient seinen nächsten Termin hat bzw. hätte ich gern die Termininfo des nächsten Termins ergänzt...
Gibt es schon nähere Einzelheiten zum Zeitplan?
5,551 Beiträge
9,771 Antworten
12,569 Kommentare
2,280 Nutzer