1 Aufruf

Was sie wissen sollten:

Sie können mit der Updatesuche der Servertools unabhängig davon, ob eine neue tomedo-Version verfügbar ist, Arzeko updaten.

 

Changelog Arzeko v 1.73.4

 

Bugfixes

 

  • Es wurde ein Problem behoben, das beim Start von Arzeko nachdem ein neuer Nutzer in tomedo angelegt wurde zu einem Fehler führen konnte.

  • Nutzer, die Nutzergruppen oder Stellen zugeordnet waren, die gelöscht wurden, werden nun wieder korrekt in Arzeko aufgelistet und gefiltert. 

 

Changelog Arzeko v 1.73.3

 

Änderungen

 

  • Stechuhrkonflikte werden nun automatisch als gesehen markiert, wenn man einen entsprechenden Bearbeitungsantrag eines Nutzers bearbeitet hat.

 

Bugfixes

 

  • Es wurde ein Bug behoben, der beim Erstellen von Urlauben dazu führen konnte, dass Feiertage innerhalb des Urlaubszeitraums nicht korrekt berücksichtigt wurden.

  • Die Statusanzeige für Stechuhren im Reiter “Stechuhren” sollte nun nach Start des Programms wieder korrekt funktionieren. 

Gefragt von (670 Punkte) | 1 Aufruf
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

4,682 Beiträge
8,286 Antworten
10,477 Kommentare
1,928 Nutzer