Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Was sie wissen sollten:

Sie können mit der Updatesuche der Servertools unabhängig davon, ob eine neue tomedo-Version verfügbar ist, Arzeko updaten.

 

Changelog Arzeko v 1.73.4

 

Bugfixes

 

  • Es wurde ein Problem behoben, das beim Start von Arzeko nachdem ein neuer Nutzer in tomedo angelegt wurde zu einem Fehler führen konnte.

  • Nutzer, die Nutzergruppen oder Stellen zugeordnet waren, die gelöscht wurden, werden nun wieder korrekt in Arzeko aufgelistet und gefiltert. 

 

Changelog Arzeko v 1.73.3

 

Änderungen

 

  • Stechuhrkonflikte werden nun automatisch als gesehen markiert, wenn man einen entsprechenden Bearbeitungsantrag eines Nutzers bearbeitet hat.

 

Bugfixes

 

  • Es wurde ein Bug behoben, der beim Erstellen von Urlauben dazu führen konnte, dass Feiertage innerhalb des Urlaubszeitraums nicht korrekt berücksichtigt wurden.

  • Die Statusanzeige für Stechuhren im Reiter “Stechuhren” sollte nun nach Start des Programms wieder korrekt funktionieren. 

Gefragt von (880 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

5,858 Beiträge
10,176 Antworten
13,336 Kommentare
2,402 Nutzer