Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Was sie wissen sollten:

Sie können mit der Updatesuche der Servertools unabhängig davon, ob eine neue tomedo-Version verfügbar ist, Arzeko updaten.

 

Changelog Arzeko v 1.68.2

 

Änderungen

  • Sollzeiten werden jetzt in Stunden und Minuten angegeben, anstatt wie bisher in Bruchteilen von Stunden

  • die aktuellen Stunden (eingeteilt/Soll) in der Nutzerliste der Dienstplanansicht werden nun abhängig vom im Kalender aktuell dargestellten Zeitraum (auch Monats-/Tagesansicht) berechnet, anstatt wie bisher nur abhängig von der aktuellen Woche/ Sollzeit

  • Popovers für Anzeige der Sollzeitdetails hinzugefügt, in den Mitarbeitermodals werden nun die Wochenstunden für Sollzeiten angezeigt mit entsprechendem Popover, wenn man mit der Maus über selbige fährt

 

 

 

 

 

 

 

Changelog Arzeko v 1.68.1

 

Bugfixes

  • unnötige Pauseneingabeabfrage beim Stechuhrstoppen unter 6 Stunden Dauer abgefangen

 

Changelog Arzeko v 1.68.0

 

Bugfixes

  • bei forcierten gesetzlichen Pausenzeiten ist es als normaler Nutzer nicht mehr möglich die Pause von Stechuhren im “Meine Daten”-Tab auf Werte außerhalb des Rahmens zu editieren

  • beim Löschen von Stellen sollten diese nun für alle Nutzer korrekt geupdatet werden

Änderungen

  • CSV-Export für “Monatsansicht - Mitarbeiter” um Arbeitsbeginn/-ende und Urlaubstage erweitert

 

Changelog Arzeko v 1.67.1

 

Bugfixes

  • Fehler behoben, der unter bestimmten Umständen zur fehlerhaften Anzeige von Urlauben führen konnte, wenn man Urlaubsansprüche editiert hat

  • inkorrekte Anzeigen von Sollzeiten, falls bestimmte Bruchteile von Stunden als Sollzeiten festgelegt wurden, behoben

 

Changelog Arzeko v 1.67.0

Änderungen

  • Das Arzeko-Changelog ist nun im Hilfemenü unter "Changelog anzeigen" zu finden

 

Bugfixes

  • In der Druckansicht des Dienstplaners werden nun wieder Rahmen um den Terminen/Abwesenheiten angezeigt

 

 

mit freundlichem Gruß

Gefragt von (780 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

.
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
5,537 Beiträge
9,741 Antworten
12,504 Kommentare
2,262 Nutzer