Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Was sie wissen sollten:

Sie können mit der Updatesuche der Servertools unabhängig davon, ob eine neue tomedo-Version verfügbar ist, Arzeko updaten.

Dieses Update hat einige Probleme mit der Schichtkonvertierung behoben. Falls Sie also damit Probleme hatten oder noch vorhaben die Konvertierung durchzuführen, bietet es sich an vorher Arzeko zu updaten.

 

Changelog Arzeko v 1.72.9

 

Änderungen

  • Es wurden Performanceverbesserungen vorgenommen, die beim Start des Programms zu weniger Verzögerung und Datenverkehr führen.

 

Bugfixes

  • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Ausloggen nach Änderung des Kalendermodus auftreten konnte.


 

Changelog Arzeko v 1.72.7

 

Bugfixes

  • Es wurde ein Problem behoben, das unter Umständen bei Änderungen an Schichten (insbesondere beim Konvertieren alter Schichten) zu hoher Auslastung und Verbindungsproblemen führen konnte. 

 

Changelog Arzeko v 1.72.6

 

Bugfixes

  • Es wurde ein Problem behoben, das unter Umständen beim Einloggen einen Fehler verursachen konnte.

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