E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

Ich dachte wir könnten mal alle fehlenden Variablen zusammentragen und welche noch gebraucht werden.

Mir fehlen:

- Handynummer

- Körpergewicht aus BMI (für OPK)

- Größe aus BMI (für OPK)

- GOÄ Positionen die $2 erfordern, also je nach Tarif > 3,5 oder schon z.B. über 1.0, aus Rechnung oder Kostenvoranschlag.

- Infotext des Karteikarteneintrages
 

Viele Grüße,

Peter Balogh
Gefragt von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Korrektur:Handynummer ist da, BMI wird nur berechnet also fehlt Variable für Gewicht, Größe und BMI. Der Infotext des Kalendereintrages ist auch da, Fehler von mir.

Was ich noch gefunden habe ist die Telefonnummer "Dienstlich" aus den Patientendetails. Wenn zum Beispiel die Anästhesie alle Telefonnummern des Patienten im OP Plan haben möchte kann man diese nicht einfügen.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer