BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Wir haben unsere Termine seit Januar alle auf Terminketten umgestellt. Manche Kettentermine habe ich mit Aufgabenvorlagen verknüpft (zB LZ-EKG auswerten). Diese Aufgaben werden zwar zuverlässig angelegt, leider fehlt immer die Patientenzuordnung. Ist dies ein bug oder ein Einstellungsfehler bei mir?
Gefragt vor in Frage von (490 Punkte)
Bearbeitet vor von
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Weisser,

Es handelt sich um einen Fehler auf unserer Seite. Dieser wurde an den verantwortlichen Entwickler weitergegeben.

Konkret handelt es sich nicht nur um Terminketten, sondern der Fehler tritt auf, wenn der Patient für die Erstellung des Termins vorausgewählt ist - z.B. wenn man diesen im Terminsuchefenster oben links auswählt.

Vor der Reparatur könnte es helfen, den Patienten erst nach der Anlage manuell zuzuordnen oder ihn von einem Termin der Kette zu entfernen und wieder anzubringen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet vor von (23.1k Punkte)
0 Punkte
18,658 Beiträge
26,968 Antworten
48,434 Kommentare
29,845 Nutzer