E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Seit dem letzten Update wird nachdem die Karteikarte von Neupatienten eingesteckt wird der Nachname in Tomedo nicht übernommen. Seit gestern ist das jetzt der 4. Patient.

Hat jemand ähnliche Probleme?
Gefragt von (14.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Sirfy, wir würden Sie bitten den Support zu kontaktieren sobald wieder ein Patient mit dieser Situation auftritt. Zur Klärung müssen wir zunächst eingrenzen, wo das Problem seine Ursache hat. Da im Moment nicht klar ist, wo in der Kette von Gesundheitskarte, Lesegerät, Konnektor, TI und tomedo das Problem seinen Anfang nimmt, brauchen wir ein konkretes Beispiel.
Beantwortet von (9k Punkte)
0 Punkte
Wurde gelöst.
16,072 Beiträge
23,836 Antworten
41,949 Kommentare
11,644 Nutzer