Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Nach Update v1.73.0.3 Wiederauftreten des altbekannten Fehlers - Fehlercode 3 - . Der Prüflauf des KBV Prüfmoduls in der KV Abrechnnung läuft nicht durch. Der Status bleibt auf "lädt" und springt nicht auf "ok" mit grünem Punkt, als Verschlüsselung wird "Fehlercode 3" angezeigt. Diesen Fehler gab es im letzten Jahr schon mal nach einem Update.
Gefragt von (860 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

besteht das Problem immer noch?
Beantwortet von (4.9k Punkte)
0 Punkte
5,890 Beiträge
10,204 Antworten
13,397 Kommentare
2,402 Nutzer