Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo,

seit der TI-Anbindung ist ein Zugriff auf die Statistiken nicht mehr möglich. Als Fehler wird ein nicht funktionierender Serverzugriff angezeigt. Welche IP-Adresse muss ich unter Einstellungen -> Stastik eintragen?

Beste Grüße,

Florian Vogel
Gefragt von (320 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

die von Ihrem tomedo server und sie müssen den port 5432 freigeben.
Beantwortet von (38.8k Punkte)
0 Punkte
Besten Dank! Wo kann ich den Port freigeben?
Der Port ist fest in tomedo vorgegeben. Sie müssen nur sicher stellen das der Port nicht irgendwie geblockt wird.
5,854 Beiträge
10,164 Antworten
13,326 Kommentare
2,400 Nutzer