E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Scheint loszugehen mit den Zahnäzten, dann wünsche ich mal viel Glück. Was mich aber nervt ist dass man wegen des warum auch immer in Favoriten aufpoppenden Zahnschemas die OK taste kaum drücken kann.

v1.72.0.9 ist wirklich extrem instabil. Ich habe einen Haufen Abstürze auf allen Rechnern an ganz unterschiedlichen Stellen. Statistikaufruf, Karteiaufruf, in den Favoriten. Nicht nachvollziehbare Gründe.
Gefragt von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
die 72.0.9 läuft bei mir seit heute Mittag stabil ...

1 Antwort

Wäre toll, wenn wir die Abstürze mal im Support untersuchen könnten, da gibt es dann meistens Log-Meldungen, wo der jeweils zuständige Entwickler im allgemeinen draus nachvollziehen können sollte, was da schief lief, um's zu korrigieren. Entweder einfach mal anrufen, kostet ja bei Fehlern unsererseits nix extra, wovon ich mal ausgehe, wenn da tomedo-fehlermeldungen kommen, oder entsprechende Schirmschüsse und Logdateien per Mail an support@zollsoft.de
Beantwortet von (5.1k Punkte)
0 Punkte

Wäre toll, wenn wir die Abstürze mal im Support untersuchen könnten

 
 

Gerne, einfach anrufen, helfe immer gerne Tomedo zu verbessern, 

15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer