Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Scheint loszugehen mit den Zahnäzten, dann wünsche ich mal viel Glück. Was mich aber nervt ist dass man wegen des warum auch immer in Favoriten aufpoppenden Zahnschemas die OK taste kaum drücken kann.

v1.72.0.9 ist wirklich extrem instabil. Ich habe einen Haufen Abstürze auf allen Rechnern an ganz unterschiedlichen Stellen. Statistikaufruf, Karteiaufruf, in den Favoriten. Nicht nachvollziehbare Gründe.
Gefragt von (38.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
die 72.0.9 läuft bei mir seit heute Mittag stabil ...

1 Antwort

Wäre toll, wenn wir die Abstürze mal im Support untersuchen könnten, da gibt es dann meistens Log-Meldungen, wo der jeweils zuständige Entwickler im allgemeinen draus nachvollziehen können sollte, was da schief lief, um's zu korrigieren. Entweder einfach mal anrufen, kostet ja bei Fehlern unsererseits nix extra, wovon ich mal ausgehe, wenn da tomedo-fehlermeldungen kommen, oder entsprechende Schirmschüsse und Logdateien per Mail an support@zollsoft.de
Beantwortet von (2.9k Punkte)
0 Punkte

Wäre toll, wenn wir die Abstürze mal im Support untersuchen könnten

 
 

Gerne, einfach anrufen, helfe immer gerne Tomedo zu verbessern, 

5,870 Beiträge
10,186 Antworten
13,352 Kommentare
2,402 Nutzer