macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Fehler bei 1-Clickabrechnung via KIM - KV-Bereiche Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein
Seit der v1.144.0.0 wird in den KV-Bereichen Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein die 1-Click-Abrechnung via KIM versendet. Uns wurde von einigen Kunden (bisher aus Bayern und Baden-Württemberg) gemeldet, dass für die versendete Abrechnung keine technische/fachliche Rückmeldung von der KV eingegangen ist. Auf Nachfrage der Praxen bei der KV ist die Abrechnung aber erfolgreich eingegangen. Wir haben die KVen benachrichtigt, warten aber noch auf Antwort. Wenn auch Sie aus den genannten KV-Bereichen keine Rückmeldung auf Ihre versendete Abrechnung erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an Ihre KV.
Weitere Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.145.0.9 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Server-Tools wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt in Anderes von (250 Punkte)
0 Punkte

tomedo v1.145.0.9

Bugfixes

Kalender

  • Bei der Eingabe von Ab/Für-Zeitangaben in den Terminsucheneinstellungen wurden fälschlich immer Tage als Einheit verwendet, wenn ein Leerzeichen vor der Zahl stand.

  • Bei TSVG-Terminen ohne zugeordneten Bestandspatienten wurde die Beschriftung für Termine ohne Patienten verwendet.

Kartei

  • In Karteieinträgen ist bei Verwendung der Tab-Taste zur Navigation durch Textfelder teilweise der Cursor verschwunden.

Karteiexport

  • Das Verschlüsseln des ZIP-Archivs beim Karteiexport funktioniert nun auch mit Ordnern, die Leerzeichen in der Pfadangabe enthalten.

Rechnungsdruck

  • Beim Massendruck von stornierten Rechnungen aus der Privatabrechnung heraus, kam es zu einer Fehlermeldung, wenn der Stornodruck an einem anderen Arbeitsplatz durchgeführt wurde. Dies ist behoben.

Neues Perzentilenfenster

  • Die standardmäßige Breite der Tabele der Voreinstellungen wurde vergrößert.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,788 Beiträge
24,704 Antworten
43,700 Kommentare
14,213 Nutzer