Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Nur so eine Verückte Idee!!!

Im Unteren Artikel geht es um eine APP , die dem Patienten ermöglich, nicht im Wartezimmer sondern z.B. im Kaffee oder zu Hause zu warten. Im Prinzip hat Tomedo bereits alles dazu , was das möglich machen könnte. Eine Tageliste,  ein Online-Kalender! Die geplanten Patienten müßten noch angezeigt werden und das ganze müßte dem SMS-System verbunden werden...

Funktionieren wird das aber nicht, weil die Patienten leider niemals pünktlich kommen werden.

 

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Warts-Ab-Warten-auf-die-Wartezimmer-App-4453424.html?wt_mc=ko.red.ho.conrad-nl.2019-06-23.link.link&agn=18159443&userid=4f971fd209336a174aa42af43e43ad8e
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1 Antwort

"Das Interesse von ÄRZTEN, Kasen und Bürgen ist riesig"???

Wer fördert so etwas denn mit 319000 Euro?
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"Praxen müssen smarter werde":

Seitdem es die Gesundakte von Zollsoft gibt biete ich sie meinen Patienten an und "bewerbe" sie auch recht offensiv auf meiner Webseite. Die Resonanz ist gleich null! Selbst wenn ich die Patienten, die mal wieder einen Befunde/Laborbefund etc. ausgedruckt haben wollen direkt darauf anspreche, ist denen bisher immer der Ausdruck (auch gegen eine kleine Gebühr) lieber!
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