E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen,

zwei Praxen haben bei uns über die letzte Zeit angefragt, ob es möglich wäre, dass bei dem Überweisungsschein-Formular neben "Drucken" auch ein Button mit "Drucken & Neu" einprogrammiert werden könnte.

Der Sinn dahinter: Am Anfang des Quartals häufen sich gerade im hausärztlichen Bereich die Ausstellung von Überweisungen von Patienten. Diese bekommen häufig mehrere Überweisungen zu mehreren Fachärzten. Somit würde nach dem Ausstellen der 1. Überweisung gleich das Formular sich erneut öffnen und man kann gleich die 2., 3. usw. Überweisung ausstellen, ohne das Formular erneut öffnen zu müssen. Dies waren die Praxen von ihren Altsystem her gewohnt und vermissen es.

Danke und beste Grüße aus Dortmund
Gefragt von (1.5k Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

ich denke die einfachste lösung wird hier das anlegen einer aktionskette sein. die kann per button aufgerufen und mit beliebig vielen Formularen in Reihe aufgerufen werden. wenn man genug hat die AK dann einfach abbrechen. ich hoffe das hilft, vg
Beantwortet von (7.3k Punkte)
+1 Punkt
16,010 Beiträge
23,773 Antworten
41,827 Kommentare
11,524 Nutzer