macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Nachdem bei uns nun seit 10 Wochen (Anfang März) die Ärzte aus der Komfortsignatur (KS) regelmäßig raugeschmissen werden und wir auf Empfehlung von Zollsoft die automatische Deaktivierung der Komfortsignatur deaktiviert haben, muss jeder Arzt 1x/24h die KS deaktivieren und gleich wieder aktivieren. Da drängt sich geradezu der Wunsch nach einer "Verlängerung" der KS auf. Am liebsten als "one-klick-Knopf". Aber auch sonst wäre es charmant, bei noch gültiger KS diese zu verlängern und bei abgelaufener zu aktivieren. Es wird dann wohl eines separaten Deaktivierungsknopfes bedürfen, aber ich wüsste nicht, warum ich den brauche ... außer natürlich wie oben beschrieben. Es soll aber ja mit der 143er Version das EXTREM lästige Problem behoben werden ... verspricht Zollsoft...
Gefragt in Wunsch von (3.6k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

Die Idee finde ich auch gut...

... entspricht vermutlich nicht den KBV-Vorgaben....

 sad

1 Antwort

Es gibt kein Komfortsignatur verlängern Anfrage im TI-Konnektor
Beantwortet von (84.5k Punkte)
0 Punkte
Ist denn der programmiertechnische Korridor so eng / Vorgaben so strikt? Ich will ja nur die Logik von mir auf tomedo verlagen: Ist die KS noch aktiv (= <24h), dann deaktiviert tomedo diese und aktiviert sie dann wieder, ist die KS abgelaufen, dann aktiviere diese... So muss ich nicht unnötig klicken ... warten .. klicken.
16,487 Beiträge
24,361 Antworten
42,991 Kommentare
13,054 Nutzer