Hallo Zollsoft Team,

könnte man bei angesetzter 04530 (päd PulmoKomplex) den Vorschlag der 04220 abstellen - man kann (leider) die zwei Ziffern nicht in einem Quartal ansetzten. Wird aber dann auch als Fehler gemeldet - aber so setzten meine Damen aufgrund des "blauen Vorschlags" die Chroniker Ziffer an. (Asthma ist prinzipiell schon "chronisch".

Vielen Dank!
Gefragt in Frage von (3.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Ja geht! Ausschluss EBM.. zumindest an diesem Tag und weil gerade glaubig ne BUG eingebaut ist auch fürs ganze quartal... ich hoffe das ändern sie noch

Beantwortet von (4.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke!
Der Bug scheint leider behoben :(.

An dem Tag an dem ich die 04433 eingebe wird die Chronikerziffer nicht mehr angeboten, bei zweiten Besuch dann leider doch.
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,993 Kommentare
11,693 Nutzer