E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Im neuen Krankentransportschein lässt sich nur noch Hin oder Rückfahrt markieren, vorher ging auch Hin- un Rückfahrt (z.B. für ambulante Termine, aber auch Dialyse, Chemo, Strahlentherapie).

Muss das so sein, oder wird das als Fehler noch ausgebessrt?
Gefragt von (4.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

In den Ausfüllhinweisen (Knopf rechts unten) steht:

3. HINFAHRT, RÜCKFAHRT

Die medizinische Notwendigkeit der Beförderung ist für die Hin- und Rückfahrt jeweils gesondert zu bewerten und diese hier durch Ankreuzen zu bestätigen.

 
-> ich würde das als "entweder oder" interpretieren.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Wir haben nochmal intern besprochen und uns geeinigt das wir beides gleichzeitig erlauben. Kommt in der v1.69.0.8
Danke!
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,816 Kommentare
11,510 Nutzer