E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Gibt es ein Briefkommando mit dem ich für ein Schulunfähigkeitsformular eine Datumsauswahl z.B in dieser Form generieren kann? Besten Dank im Voraus für Tipps und Tricks

Gefragt von (5k Punkte)
0 Punkte
Briefkommandos liefern im Allgemeinen Text, in manchen Fällen auch Bilder oder Tabellen. Ein Auswahlfeld kann mit Briefkommandos nicht erstellt werden.

Um welche Art von Formular handelt es sich denn? Für docx- oder pdf-Formulare funktioniert sowas nicht.

1 Antwort

Hallo. Das geht über ein Custom Formular. Ich habe auch schonmal eine Schulbescheinigung in den Tauschcenter hochgeladen.

LG vom Kinderchirurgen.
Beantwortet von (9.1k Punkte)
0 Punkte
Hallo lieber Herr van Wasen, das Customformular kenne ich ;-) Ist prima. Ich brauche leider ein Briefschreibungskommando .

Besten Dank für den Tipp

Ralf Kampmann
16,055 Beiträge
23,821 Antworten
41,930 Kommentare
11,623 Nutzer