Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn ich in der Briefschreibung Laborwerte übernehmen möchte, werden diese in einer für mich nicht nachvollziehbaren und vor allem unlogischen Reihenfolge übernommen. So erscheint Beispielsweise unter den Leukos Harnstoff - eigentlich wünsche ich mir hier das blutbild komplett usw. usf.

Ist es möglich, dass die Sortierung, die ich für die Laboransicht in tomedo (Labordatenverwaltung > Vorlagen für manuelle Eingabe> Gruppenanzeige) erstellt habe auch entsprechend in der Briefschreibung übernommen wird?

Ich nutze derzeit dieses Kommando in der Briefschreibung:

Labor

Eingangs-datum

Test

Bezeichnung

Ergebnis

Normal

$[lab tabelle]$

2

3

4

5

6

7

             

 

 

Gefragt in Frage von (1k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

10,487 Beiträge
16,876 Antworten
27,130 Kommentare
5,003 Nutzer