E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hier nochmal die Frage; Gibt es schon einen Termin für das Anwendertreffen 2019??
Gefragt von (1.4k Punkte)
+1 Punkt
Hallo!! Zollsoft!!

Diese Frage wurde schon mal gestellt: was ist so schwierig? Oder soll es kein Treffen in diesem Jahr geben??? Bin bei meiner Terminplanung schon Ende September ...

Klaus Lorenzen

3 Antworten

Diese Frage wurde beantwortet mit: "tomedo-Ihr Newsletter zum Quartalsupdate Q2/2019" vom 01.04.2019

Nächstes Anwendertreffen Mai 2020
Wie bisher jedes Jahr gestaltete sich auch für 2019 die Terminfindung für das Anwendertreffen als wahre "Herausforderung": Außerhalb aller Ferienzeiten und Feiertage in allen Bundesländern, nicht zu nah am Quartals- oder gar Jahreswechsel, schönes Wetter, freie Räumlichkeiten... Entsprechend haben wir uns entschieden den Termin ab jetzt regelmäßig bereits im Mai stattfinden zu lassen. Für dieses Jahr wird das jedoch nicht nur für uns sondern vermutlich auch für Sie zu knapp. Das nächste Anwendertreffen wird somit erst am 8. und 9. Mai 2020 stattfinden.

Uns ist bewusst, dass das ein gewisser Traditionsbruch ist und damit 2019 leider das erste Jahr wird, in dem kein Anwendertreffen stattfindet - was zumindest wir alle wahnsinnig schade finden. Dennoch ist diese Verlagerung des Treffens in den Frühling vermutlich die beste Möglichkeit, um den wiederkehrenden Terminfindungsproblemen langfristig entgegen zu wirken... und da das letzte Treffen ja erst im Spätsommer stattfand, ist es ja quasi auch nur eine Verschiebung um ein halbes Jährchen... Wir hoffen auf ihr Verständnis und freuen uns riesig darauf, Sie im Mai 2020 wiederzusehen bzw. kennenzulernen.

Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte
Sollte man sich anmelden? Und wenn ja, bis wann und bei wem?

Freundliche Grüße

Katharina Wieder
Informationen zur Anmeldung zum Anwendertreffen am 8./9. Mai 2020 erhalten Sie zu gegebener Zeit über einen tometo-Newsletter.
Beantwortet von (180 Punkte)
+1 Punkt
Findet der Anwendertreffen dieses Jahr statt?
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
15,806 Beiträge
23,516 Antworten
41,221 Kommentare
10,998 Nutzer