Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Gibt es schon einen Termin? Man muss ja frühzeitig planen ... ;-)
Gefragt von (13k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Gutes Timing der Anfrage, haben wir gestern festgezurrt auf den 31.8. und 1.9., also wieder Freitag und Samstag. Leider ist es unmöglich einen Termin zu finden, der allen passt; so ist dies in zwei Bundesländern noch die letzte Sommerferienwoche. Dafür wird diesmal aber sicherlich das Wetter schöner sein :-)

Wir werden in Kürze eine Mail an alle mit dem Anmeldeformular senden.
Beantwortet von (14.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke für die frühzeitige Frage und die frühzeitige Terminierung. Es wäre schön, wenn Sie die Termine jährlich ändern, so dass wir im Süden der Republik auch mal kommen können .
Hallo,

gibt es noch einen anderen Termin im diesen Jahr?
Nein, die Orga ist leider immer sehr aufwändig, so dass wir das nur einmal im Jahr stemmen können.
5,832 Beiträge
10,140 Antworten
13,266 Kommentare
2,391 Nutzer