369 Aufrufe
Gefragt von (390 Punkte) | 369 Aufrufe
+1 Punkt

2 Antworten

Beste Antwort

Geht seit Version 1.31 über den Menüpunkt

Patient->Patient verstorben

Es wird dann ein † an den Nachnamen angefügt, gelöscht wird nichts. Per Statistik können Sie nach allen verstorbenen Patienten suchen unter Allgemeine Abfr.->Patient, Nachname enthält † (dieses Zeichen tippen Sie mit Drücken von Alt+t).

Beantwortet von (13.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
tomedo kann das noch nicht. Ich werde das als perspektivisches Ticket aufnehmen.

Es ist aber immer möglich in die info des Patienten eine Notiz zu hinterlassen, oder evtl dies im Namen hinzufügen (zB Max Mustermann_verstorben), wodurch man den Patienten weiterhin suchen kann
Beantwortet von (34.7k Punkte)
+1 Punkt
4,644 Beiträge
8,240 Antworten
10,397 Kommentare
1,917 Nutzer