KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Lassen sich eingescannte bzw. via KIM erhaltene Befunde automatisch mit einem Vermerk "Eingang via KIM am "aktuelles Datum" bei Übernahme in die Akte versehen?

Hintergrund: wenn ich heute einen Befund via KIM erhalte, der vom 30.06.24 datiert ist, würden wir ihn in der Kartei auf den 30.06.24 datieren. Dann erkenne ich später aber nicht mehr, wann der Befund bei uns eingegangen ist.

Vielen Dank für gute Ideen!
Gefragt in Frage von (1k Punkte)
0 Punkte
Bisher geht es teilweise: D.h. Sie können unter tomedo - Einstellungen - KIM Dienste - eArztbriefe sich einen Zusatztext wie Eingang via KIM konfigurieren, leider lassen die bisherigen Optionen ein Datum nicht zu (ich hatte dies bereits bei Dr. Thierfelder angefragt - vielleicht wird dies noch mal implementiert). Behelfen kann man sich mit einem Makro  |Datum| das setzt dann das aktuelle Datum.
Ich erweitere den selbst konfigurierbaren EMailText um das Datum.

PS: Das sollten eigentlich keine Makros/Briefkommandos gehen. Wenn das geht wäre ich doch sehr überrascht.
Danke, es war so gemeint später im Text über das Makro das Datum händisch zu ergänzen, primär geht es wie Sie sagen nicht
ich finde dort nur "Inhalt des pdfs in den Karteieintrag übernehmen", aber nichts, was ich zu "Eingang via KIM" konfigurieren könnte!?
Ich habe da zum Beispiel stehen: KIM von %fr%pre eingegangen%cnl%pdf

Evtl haben Sie noch nicht die neuste Version. Es sollte so aussehen:

 

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

17,348 Beiträge
25,434 Antworten
45,181 Kommentare
18,088 Nutzer