57 Aufrufe
Wer kennt es nicht, ein Termin soll geplant werden, zum Beipiel beim Friseur und man hat keine Ahnung wann man Zeit hat weil man auch mal ausserhalb der Sprechstunden in Tomedo plant oder auch mal eine Lücke oder Absage der OP für den spassigen Besuch beim Amt nutzen könnte. Über VPN in Tomedo einloggen und nach Terminen suchen? Dauert meist zu lange, das sind sicher 30 Klicks bis man am Ziel ist. Besser wäre es den normalen Kalender zu nutzen, aufmachen, paar swipes und man ist am Ziel. Dort fehlen aber die Tomedo Arbeitszeiten. Nach DSGVO haben die dort auch nichts zu suchen.

Wie wäre es aber nur dummy Termine "Tomedo Arbeitszeit" in den Kalender zu setzen? Abgleich ist ja möglich das können viele Programme schon. Die Freizeit wäre eindeutig ersichtlich in einem Kalender.
Gefragt von (33.9k Punkte) | 57 Aufrufe
+1 Punkt
Prima Idee!

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

4,547 Beiträge
8,076 Antworten
10,174 Kommentare
1,891 Nutzer