E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich bemängele seit Jahren das Fehlen des medizinische Falls der einen Anfang, ein Ende und alle Dokumente definiert die im Laufe des Falls benötigt werden. Hat das jemand mit einer Aktionskette gelöst? Wenn ja, was ist das Prinzip?
Gefragt von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

1 Antwort

Habe dafür bisher auch keine gute Lösung gefunden. Als workaround lege ich einen Karteieintrag z.B. "BEF" an und sertze als Datum den Eintrag in die Zukunft. Vor jeden einzelnen Eintrag setze ich  ein neues Datum. Die Einträge lassen sich über Textmakros erledigen.

Sobald der Fall abgeschlossen ist, das aktuelle Datum wählen.
Beantwortet von (30.5k Punkte)
0 Punkte
Der Fall sollte sich automatisch öffnen und automatisch schliessen über Aktionsketten. Ich werde da mal schauen.
15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,237 Kommentare
11,014 Nutzer