E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich wünsche allen Mitarbeitern von Tomedo und allen Kollegen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

 

Ich habe heute, nach dem letzten Update, Abstürze, wenn ich ein Med. im Med.-plan absetzten will. Könnten Sie den Fehler bitte schnell beheben? Vielne Dank!

 

Liebe Grüße

 

Judith Petasch
Gefragt von (470 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

So wie es beschrieben lässt sich der Absturz nicht reproduzieren. Können Sie einen Screenshot oder die Fehlermeldung liefern? Das wäre hilfreich. Oder rufen Sie den Support  an und lassen das Problem näher analysieren.
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
Ist das Problem gelöst?
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Nein, ist nicht gelöst. Ein Screenshot bringt nichts, da sich Tomedo einfach aufhängt und nur mit "sofort beenden" beendet werden kann. Wir sind morgen ab 12.30 mit der Sprechstunde fertig, da könnte sich gerne jemand von Ihnen einloggen und schauen.

Mit freundlichem Grüßen

 

Judith Petasch
Wir konnten das Problem reproduzieren. Es tritt immer dann auf, wenn Sie per checkbox in der Tabelle absetzen und die Tabelle eine Spalte mit Breite 0 enthält. Außerdem tritt das Problem nur unter macOS 10.13 (High Sierra) auf.

Wir versuchen schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Bis dahin können Sie:

1.) Medikamente über den '- markierte'-Button absetzen

2.) Die Tabellenspalten mit Breite 0 entweder konplett ausblenden oder verbreitern.
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,818 Kommentare
11,510 Nutzer