Liebe Entwickler!

Gelegentlich kommt es vor dass Medikamente nicht mehr vertrieben werden und man dann auf ein Ersatzpräparat wechseln muß. Mein Vorgehen ist dass ich auf äquivalente Medikamente klicke und dort ein neues aussuche. Wenn ich das nun verordne fragt tomedo ob ich im Plan weiter verwenden möchte. Das möchte ich auch. Jetzt kommt's:

Es wäre schön wenn tomedo dann auch die Dosierungsinformation übernehmen würde. Derzeit hat man bei dem neuen Medikament dort leider keinen Eintrag.
Gefragt in Wunsch von (33.8k Punkte)
+4 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Guten Tag,

mit dem nächsten grösseren Update, vermutlich v1.127, haben wir die Dosierungsübernahme bei Austausch auf dem Medplan überarbeitet. Die Dosierung wird dann bei Äquivalenten Medikamenten und anderen Packungsgrössen übernommen.

Viele Grüsse,

Björn Wellegehausen
Beantwortet von (13k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Das ist eine weitere Baustelle des Medikationsplans. Leider äußert sich niemand zum Stand der Entwicklung in diesem Bereich.
Beantwortet von (22.1k Punkte)
+2 Punkte
Ich kann Ihnen nur zustimmen.
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer