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Ich wünsche allen Mitarbeitern von Tomedo und allen Kollegen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

 

Ich habe heute, nach dem letzten Update, Abstürze, wenn ich ein Med. im Med.-plan absetzten will. Könnten Sie den Fehler bitte schnell beheben? Vielne Dank!

 

Liebe Grüße

 

Judith Petasch
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2 Antworten

So wie es beschrieben lässt sich der Absturz nicht reproduzieren. Können Sie einen Screenshot oder die Fehlermeldung liefern? Das wäre hilfreich. Oder rufen Sie den Support  an und lassen das Problem näher analysieren.
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Ist das Problem gelöst?
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Nein, ist nicht gelöst. Ein Screenshot bringt nichts, da sich Tomedo einfach aufhängt und nur mit "sofort beenden" beendet werden kann. Wir sind morgen ab 12.30 mit der Sprechstunde fertig, da könnte sich gerne jemand von Ihnen einloggen und schauen.

Mit freundlichem Grüßen

 

Judith Petasch
Wir konnten das Problem reproduzieren. Es tritt immer dann auf, wenn Sie per checkbox in der Tabelle absetzen und die Tabelle eine Spalte mit Breite 0 enthält. Außerdem tritt das Problem nur unter macOS 10.13 (High Sierra) auf.

Wir versuchen schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Bis dahin können Sie:

1.) Medikamente über den '- markierte'-Button absetzen

2.) Die Tabellenspalten mit Breite 0 entweder konplett ausblenden oder verbreitern.
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