E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich brauche den Erstkontakt des Patienten wann er das erstemal in der Praxis war.
Gefragt von (320 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Unter "Patientendetails" rechts unten bei "Erstaufnahme" steht das Datum, an dem der Patient angelegt wurde. Meinen Sie das?

Bei konvertierten Patienten wird diese Angabe normalerweise aus dem Vorgängersystem übernommen, so es dort eine vergleichbare Information gab. Ansonsten landet bei der Konvertierung das Datum des ersten Karteieintrages in diesem Feld.

Beantwortet von (9.5k Punkte)
0 Punkte
Ist es möglich mit einer Statistik dies heraus zu finden ohne jeden einzelnen Patienten öffnen zu müssen?
In der Statistik 'Patient' findet sich diese Information in der Spalte 'Erster Besuch'
16,044 Beiträge
23,809 Antworten
41,910 Kommentare
11,599 Nutzer