macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo

Wir beschäftigen eine Sicherstellungsassistentin. Diese verordnet Heilmittel ja auf den Namen des Kollegen zu dem sie als Sicherstellungsassistentin angestellt ist.

Wie finde ich heraus, welche Heilmittelverordnungen durch die Sicherstellungsassistentin ausgestellt bzw. veranlasst wurden?

Wenn ich per Statistik suche, wer wieviele Heilmittel verordnet hat verwende ich z.B. die Statistik «Formulare» und suche den «Formulartext» Heilmittel.

Dort wird mir auch ein «Arztkuerzel» angezeigt, das ich auswählen kann. Hierbei scheint es sich aber um den verordnenden Arzt zu handeln (weil die Sicherstellungsassistentin hier nicht auftaucht).

Ich suche nach dem «Leistungserbringer» des Besuchs bei dem die Heilmittelverordnung ausgestellt wurde. Das wäre dann die Sicherstellungsassistentin.

Oder gibt es einen anderen Weg, das heraus zu finden?

DANKE!
Gefragt in Frage von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Durst,

stellt die Nutzerin die Verordnungen selbst aus? Dann müssten Sie in der Formulatstatistik ihr Kürzel in der Spalte "Doku" entdecken können.
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
Leider nicht ... das nacht die MFA, die mit ihr arbeitet. Und es arbeitet nicht jeden Tag die gleiche MFA mit ihr ....
Dann fallen mir hier nur Behelfslösungen ein. Man könnte die Tagesübersicht verwenden, um Patientenkontakte zu identifizieren, die zu der Nutzerin gehören und die dortigen HMV zu finden.
17,209 Beiträge
25,274 Antworten
44,896 Kommentare
17,060 Nutzer