61 Aufrufe
Hallo,

klickt man das Telefonsymbol in den Details um einen Patienten anzurufen dann wird ein Eintrag in der Akte erstellt. Soweit so gut.

Ist die Nummer aber mehrfach vergeben (Ehepartner) etc. dann erfolgt kein Eintrag.

Während ein Eintrag natürlich nicht erfolgen kann wenn ein Anruf hereinkommt und die Nummer mehrfach vergeben ist, leuchtet es mir nicht ein, dass man dem Telefonmodul nicht den Patienten aus dem heraus der Anruf gestartet wurde übergeben kann um einen Karteieintrag zu erstellen.

VG

JM
Gefragt von (7.7k Punkte) | 61 Aufrufe
+1 Punkt

1 Antwort

Habe ich als Wunschticket notiert, scheint ja in der Tat ein sinnvoller und einfach umzusetzender Vorschlag zu sein.
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
3,781 Beiträge
6,837 Antworten
8,345 Kommentare
1,703 Nutzer