E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ist es möglich einzustellen wie der Kalender aufgeht, nämlich genau so wie immer, wenn man in Termine einen Termin doppelklickt? Beim Doppelklicken werden im Kalender alle anderen Terminarten des Kalenders ausgeschalten. Danach muss man alle wieder einschalten um die Übersicht des Tages zu sehen.
Gefragt von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Balogh,

sobald sich hier noch mehr Nutzer äußern, die es stört, werden wir eine Lösung dazu erarbeiten.

Viele Grüße
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Schade, dass meine Meinung und logische Darstellung der unnötigen Arbeitsschritte nicht ausreicht.
Lieber Herr Balogh, das ist durchaus nicht auf Ihre persönliche Meinung und logische Darstellung bezogen. Der Punkt macht durchaus Sinn - sicherlich auch für mehrere Nutzer. Bevor wir hier aber Arbeit hineinstecken, würde ich gerne noch Feedback anderer Nutzer einsammeln.

Viele Grüße
Ich verstehe schon aber die 30 aktiven Nutzer im Forum werden sich nicht gleich mit Kommentaren auf diese Kleinigkeit stürzen die auch als bug durchgehen würde. Für mich ist der Kalenderaufruf über Termine eher kaputt wenn er anders aufgeht als der Kalenderaufruf über "Kalender".
15,810 Beiträge
23,517 Antworten
41,224 Kommentare
11,001 Nutzer