E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
LiebeTomedos,

in den Aktionskettenauslösern kann ich unter TODOs nur "Todo auf aktuell" auswählen. Es wäre aber in meinem Fall notwendig, wenn ich bei den TODOs "auswählen / eintragen" von einem TODO eine Aktionskette auslösen könnte. Geht das irgendwie auch anders? Könnte man den Wunsch aufnehmen?
Gefragt von (3.5k Punkte)
+1 Punkt
Alte Geschichte, habe das schon oft mit ZOLLSOFT besprochen. Warum das nicht geändert wird, verstehe ich nicht.
das ist ja eigentlich das wichtigste an einem Todo ;-)

1 Antwort

Habe ich auch schon vor Monaten mit Zollsoft besprochen. Eine wichtige Funktion im automatisiertem Ablauf der Praxis, die wir sehr gut gebrauchen könnten.
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
15,980 Beiträge
23,734 Antworten
41,694 Kommentare
11,432 Nutzer