Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

1. im nutzerhandbuch gibt es KEINEN treffer bei der suche nach „cockpit“

2. der daraufhin angerufene, wie immer freundliche support hatte keine ahnung vom „cockpit“. 

3. alle möglichen fenster sind mit der möglichkeit einer zeitraumauswahl versehen außer genau dem was man am häufigsten braucht nämlich:

die scheinstatistik nach betriebsstätten aufgeteilt. da kommt immer nur das ganze jahr!

mfg horst prautzsch

ich schreibe das mit vorbehalt, da es ja jemand bei tomedo geben könnte, der doch weiß, wie man eine simple quartalsstatistik im cockpit bekommen kann.

Gefragt von (1.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Prautzsch,

Als Admin anmelden, dann Admin>Cockpit oder via Hilfe "cockpit" eingeben und dann starten; im Browser-Fenster können Sie auch verschiedene Variabeln suchen/eingeben. Da wir eine Einzelpraxis sind, habe ich die Einstellungen zu verschiedenen Betriebsstätten noch nicht getestet..

mfg W Krause
Beantwortet von (10.7k Punkte)
+1 Punkt
5,875 Beiträge
10,191 Antworten
13,361 Kommentare
2,402 Nutzer