E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo

Wir haben erfahren, dass schon einige Vinno5- bzw. Vinno6-Sonografie-Geräte in tomedo eingebunden wurden.

Geht das problemlos?

Wie ist die Erfahrung mit diesen Geräten?

Wir verwenden aktuell SonoScape S8 Expert. In der engeren Auswahl ist auch ein Samsung HS40. Wir sind Orthopäden/Unfallchirurgen.

DANKE!
Gefragt von (3k Punkte)
0 Punkte
Hallo

 

also wir haben ein Vinno - bin sehr zufrieden - mit WLAN ein Traum. Bildqualität ist OK - Integration war in 1h erledigt!

1 Antwort

Wie die Schallköpfe in der Hand liegen, kann ich ihnen zwar nicht beantworten, aber die Anbindung via DICOM ist für alle Sonographie-Geräte gleich unkompliziert einrichtbar.

BITTE GERN!
Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte
OK, danke. Hatte es jetzt vor Ort: Samsung HS40 deutlich und SonoScape S8 Expert auch besser von der Bildqualität her. Bedienung aber exzellent.
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer