101 Aufrufe
Guten Tag,

bis vor dem Update hat Tomedo das Gewicht und die Größe mit Kommazahl übernommen nun nicht mehr. Ist für uns natürlich unpraktisch da man es korrigieren muss. Kann man das bitte wieder ändern?

Danke ;)
Gefragt von (1.1k Punkte) | 101 Aufrufe
+1 Punkt

2 Antworten

Laut DMP-Anforderungskatalog sollen die Werte für die Körpergröße und das Gewicht ganzzahlig sein.

Bei der Übernahme von Werten mit Nachkommastellen wird die DMP-Dokumentation automatisch fehlerhaft und muss korrigiert werden. Zuletzt wurde die Übernahme so angepasst, dass tomedo verhindert,  die nicht erlautben Werte (nicht ganzzahlige oder aus nicht zulässigem Bereich) aus dem Karteieintrag in die Dokumentation zu übernehmen.

Auf Wunsch können wir das Vorgehen so gestalten, das die Werte mit Nachkommastellen gerundet in die Dokumentation übernommen werden.
Beantwortet von (3.3k Punkte)
0 Punkte
Das wärer eine gute Lösung, falls es schnell umgesetzt werden kann!
Ja bitte!!!
Das Komma gaukelt eine nicht vorhandene Genauigkeit vor ...

Einmal aufs Klo ...
Die Übernahme von Körpergröße und Körpergewicht wurde angepasst und wird ab dem Quartalsupdate (v1.63.x.xx) verfügbar.
Beantwortet von (3.3k Punkte)
0 Punkte
Prima. :)
4,644 Beiträge
8,240 Antworten
10,397 Kommentare
1,917 Nutzer