Hallo, 

die DMP-Dokumentationen sind fast immer identisch oder sehr ähnlich zu den Vorquartals-Dokumentationen. 

Ist es möglich/ erlaubt, einen Button "Wie letztes Doku" einzufügen (wie beim HKS-Modul "Befund unauffällig")?. 

Dieser Button würde uns stupides Anklicken/Arbeiten erleichtern. 

Viele Grüße

Kurt Häfner

Gefragt in Wunsch von (630 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo Kurt,

 

das wäre auch unser Wunsch. Mit einem der letzten Updates ging es ja sogar ein SChritt in den andere Richtung. Man muss ja jetzt wieder die Anamnese / Befunddaten und die Medikamente getrennt übernehmen. Das war wohl so von der KBV bei der Rezertifizierung angeordnet worden. Ich denke daher nicht, dass Zollsoft deinem Wunsch (und auch unserem Wunsch) entsprechen kann. Es wäre vielleicht sinnvoll hier gemeinsam an die KBV zu schreiben, die ja immer von Bürokratieabbau spricht und genau das Gegenteil tut.

LG Boris
Beantwortet von (790 Punkte)
+1 Punkt
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
42,000 Kommentare
11,695 Nutzer