Die Funktion der erwarteten DMPs ist in der Theorie gut allerdgins fehlt in meinen Augen eine ganz wesentliche Funktion (oder ich hab sie nicht gefunden).

Es wäre doch sehr hilfreich, wenn es die Möglichkeit gäbe zu Unterschieden, welche Dokumentation in dem Quartal bereits erfolgt sind und welche noch offen sind. Bei der Privatabrechnung funktioniert das ja auch sehr gut, dass man zwischen abgerechneten und offenen Rechnungen unterscheidet. So könnte man im Quartal laufend einfach filtern, welche DMPs denn noch offen sind. Dann wäre es eine wirklich hilfreiche FUnktion, die den Arbeitsalltag enorm erleichtern würde.

Ergänzend zu diesem Thema kann ich auch nochmal die Wunsch aus der Vergangenheit unterstrechen, dass das zusätzlich Feld mit dem nächsten Termin des Patienten wirklich hilfreich wäre.

Falls es meine gewünschte Funktion schon gibt wäre ich für einen kurzen Hinweis dankbar, wie man das einstellen kann.

 

Vielen Dank!
Gefragt in Wunsch von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die zu erwartenden Dokumentationen kann man entweder über Statistik " Zu erwartende Dokumentationen DMP" (Statistiken-> Allg.) abrufen oder im DMP Recall Fenster (tomedo->Verwaltung->DMP->zu erwartende DMPs) anzeigen lassen.

Die Patienten mit zu erwartenden Dokumentationen werden im DMP Reiter der Kartei zusätzlich mit lila Dreieck gekennzeichnet (s. Thread hier )

Der Wunsch mit der Anzeige des nächsten Termins ist umgesetzt und kommt mit v1.135 Version.

 

 

Beantwortet von (16.5k Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank für die Rückmeldung. Das Abrufen der zu erwartenden Dokumentationen war mir bewusst nur in eben dieser Liste wäre prima wenn man sehen würde, bei wem wurde die Doku gemacht und bei wem noch nicht. Denn dann würde man sich sparen, dass man in jede Akte geht und nachschaut. Das lila Dreieck ist super und eine echte Hilfe wenn man den Patienten gerade geöffnet hat. aber in der Liste auf einen Blick zu sehen wer noch offen ist wäre noch besser. Das war das Ansinnen meiner Frage.
In der Liste werden alle Patienten aufgelistet, bei dennen entweder gar keine Dokumentation vorhanden ist oder die Dokumentation noch nicht komplett(= fehelrfrei). Im letzen Fall muss man sowieso in die Akte gehen und die Dokumentation vervollständigen.
Ok vielen Dank! Dann habe ich anscheinend eine Fehler bei mir gehabt.
Vielleicht war es auch ein Fehler in der Statistik. Die Statistiken wurden zuletzt überarbeitet und erweitert. Die neue Version kommt ebenfals mit der V1.135
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer