E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Folgendes Problem: Um meine Kontingente in einer radiologischen Praxis zu verwalten habe ich einen Kalender erstellt. So können bequem Diagnostik-Slots in Abhängigkeit von der Methodik für einen Patienten gesucht und gebucht werden. Nun müsste dieser Kalender aber wochenweise in die Radiologie gefaxt werden.

Ein Druck des Kalenders erfüllt grundsätzlich diesen Zweck, es entstehen aber 5 Dokumente, die ineinander kopiert werden müssen, bevor sie gefaxt werden können.

Mit zwei weiteren Funktionen wäre ich wunschlos glücklich: 1. Ausdruck nicht nur der Terminart, sondern auch der Ressorce, da diese das verwendete Gerät enthält und 2. die Termine einer Woche in einem Dokument.

Lässt sie das einfach realisieren oder evtl. per Statistik lösen? Keinen Erfolg hatte ich mit dem Anlegen eines Druckprofils, in dem der Kalenderdruck standardmäßig auf dem PDFwriter gedruckt wird.
Gefragt von (4.4k Punkte)
+2 Punkte
So ein Problem habe ich ähnlich und wäre auch ein einer Lösung interessiert.
Wir wären ebenfalls an einer Lösung interessiert!

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,516 Nutzer