E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Ich habe versucht eine Aktionskettenbedingung mit dem Radiologie-Modus zu erstellen damit nur Einträge des aktuellen Besuchs berücksichtigt werden. Leider funktioniert das nicht. 

Stattdessen funktioniert das mit folgender Einstellung korrekt.

 

Was mache ich falsch oder habe ich den radiologie Modus falsch verstanden?

Gefragt von (30.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Klaproth,

bei Ihnen ist der Radiologenmodus nicht aktiviert. Die ist nur für Radiologen/Kardiologen. Aus Perfromancegründen und unterschiedlichem Workflow ist davon abzuraten das bei anderen Fachgruppen zu nutzen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank für die Auskunft.

Das ist gut zu wissen denn erkennbar ist das nicht. Ich habe mich nur gewundert dass es nicht funktioniert und viel Zeit in die Fehlersuche investiert.

Genau wie Kardiologen habe ichWorkflows bei denen diese Option schon interessant ist. Jetzt habe ich mir aber anderweitig beholfen.
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,515 Nutzer