E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Guten Tag,

Ich möchte den Patienten per E-Mail erinnern das er soeben einen Termin ausgemacht hat.

Wo finde ich die Vorlage hierfür? Bzw. Damit ich eine eigene erstellen kann oder die bestehende umändern kann.

Vielen Dank und einen schönen Rest Sonntag

S. Gottwald
Gefragt von (2.5k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Witzig gemau diese Frage habe ich mir auch gestellt, gleichzeitig wünsche ich mir, das ich aus dem Terminkalender gleich die Patienten anrufen kann.  Mit dreundlich Grüßen Karsten Herken

Ps das Anwendertreffen war klasse.
Beantwortet von (750 Punkte)
0 Punkte
Hallo, das geht über Admin -> Skripte. Dort gibt es ein Skript: Email an Patienten mit iCal-Anhang.

Siehe auch https://forum.tomedo.de/index.php/11103/ical-export-anpassung-text-email?show=11103#q11103

Viele Grüße, Felix van Wasen
Beantwortet von (9.1k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer