E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Bei Neuanlage eines Arztbriefes wird im Textdokument das aktuelle Datum eingesetzt. Praktischer wäre es, wenn dies erst beim Drucken erfolgt. So sieht man deutlich ob ein Brief (wirklich) gedruckt wurde.
Gefragt von (3.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

seit der Erstellung der Anfrage hat sich im "Unterbau" der tomedo-briefschreibung einiges getan und mittlerweile ist es möglich, das Datum erst zu einem späteren Zeitpunkt zu setzen. Dafür sind aber spezielle Briefkommandos erforderlich. Gibt es bei Ihnen immernoch Bedarf, das "Datum des Druckzeitpunktes" in den Brief einzufügen?

Gruß
Beantwortet von (4.3k Punkte)
+1 Punkt
What you see is what you get!

Briefdatum = Druckdatum bzw. FAXdatum wäre ein weiterer Schritt zu schon jetzt guten Übersichtlichkeit von TOMEDO!

Wann der Brief angelegt wurde sieht man ja am TOMEDO Karteieintrag. Vielen Dank.
Die Laborwerte die in den Brief übernommen werden, sollten erheblich kleiner dargestellt werden können. Ein kleiner Kasten wäre viel übersichtlicher. Aber das ist ein anderes Problem.
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer