Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Warenverwaltung: Ausbuchung beim Setzen von Leistung über AK funktioniert nicht
Bei direkter Eingabe der GOÄ-Ziffer funktioniert das Ausbuchen, leider nicht, wenn die GOÄ-Ziffer über eine AK abgelegt wird (einzige Aufgabe der AK beim Beenden eines todo). Geht das nicht anders?
Gefragt
10, Nov 2023
in
Bug
von
Joachim Jörg
(
1.5k
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
Alle Kategorien
Frage
6.7k
Bug
2.2k
Wunsch
1.8k
Anderes
780
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
aktionskette
statistik
bug
privatrechnung
otk2
arzt-direkt
-
cke
kalender
abrechnung
update
karteieintrag
kim
email
erezept
formular
fehler
briefschreibung
arzeko
terminkalender
kartei
custom-formular
ipad
labor
medikamentenverordnung
briefkommando
videosprechstunde
otk
eau
#changelog
server
#aktionskette
ios
ebm
hzv
iphone
#abrechnung
formulare
#statistik
app
diagnosen
drucken
termine
featurerequest
marker
goä
rezept
mail
todo
#privatrechnung
impfdoc
#arzt-direkt
bmp
tagesliste
aktionskettenbedingung
medikamentenplan
datum
#erezept
kommando
tomedo
e-mail
epa
customformular
custom
pdf
termin
aktionsketten
#
bg
drucker
e-rezept
onlinekalender
dmp
starface
#kalender
customkarteieintrag
aktionskettenauslöser
arztbrief
#otk2
bugreport
inbox
earztbrief
privatabrechnung
rechnung
nachrichten
filter
servertools
#kim
patientenformulare
#bug
fax
ziffern
automatisch
ti
terminerinnerung
cf
#terminkalender
icd
#update
Ähnliche Beiträge
Warenverwaltung: Ware wird beim Ausbuchen über Chargendoku nicht gefunden, Einbuchen über UDI nicht möglich
automatisches Setzen von Markern bei Patientenformularen funktioniert nicht
!!! Risiko Honorarausfall !!! - fragl. Bug: Automatisches Setzen von "offene Sprechstunde" funktioniert nicht!
Äußerst tückisches Verhalten in v1.143 beim Kopieren von Aktionsketten mit AK-Fragen darin: in der ursprünglichen AK wird die AK-Frage auf "Kein Wert" zurückgesetzt!
Labornachrichtenfenster beim Import von Formularen über QR-Code
Medikamente aus Warenverwaltung über Privatabrechnung / Sachkosten auswählen mit automatischer Reduktion vom Bestand
AK Bedingung funktioniert nicht
AK-Auslöser funktioniert nicht mit iPad
Tastenkombi fn+Enter funktioniert nicht beim Körperstempel
Dokumente (PDF) über QR-Code zuordnen - funktioniert nicht mehr
Diagnoseeingabe über Kommandozeile funktioniert nicht mehr wie gewohnt
Sammelnachricht über arzt-direkt funktioniert nicht
Allergie - Eingabe über Medikamentensuche funktioniert bei mir nicht - bekannt?
Buchungen einlesen funktioniert wieder nicht - ich wundere mich über die Leidensfähigkeit der Tomedo-Kunden
Seltsames Verhalten der "Pfeil hoch" und "Pfeil runter" Tasten bei Erstellen von AKs und AK-Fragen/-bedingungen/-auslöser
Beim Einlesen von Karten bekomme ich die Fehlermeldungen "Gesteckte Karte konnte nicht verarbeitet werden: Syntaxfehler (4000)" und "Hinweis: es wurde eine Online-Prüfung gestartet". Die Karten sind nicht einlesbar, habe es mit mehreren Karten getestet, es liegt nicht an der Karte. Woran kann das liegen?
v.1.112.0.8 wird das Geburtsdatum von Neupatienten beim GKV Karteneinlesen nicht übernommen
KV Ziffern über Ak bei HZV Patienten anlegen
Eintrag Text aus CKE über AK: Formatierung des Textes beeinflußbar?
Von Karteieintrag LABmit ID erzeugter Laborbarcode wird bei Werten über 99 nicht mehr erkannt
19,894
Beiträge
28,345
Antworten
51,181
Kommentare
33,854
Nutzer