Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Warenverwaltung: Ausbuchung beim Setzen von Leistung über AK funktioniert nicht
Bei direkter Eingabe der GOÄ-Ziffer funktioniert das Ausbuchen, leider nicht, wenn die GOÄ-Ziffer über eine AK abgelegt wird (einzige Aufgabe der AK beim Beenden eines todo). Geht das nicht anders?
Gefragt
10, Nov 2023
in
Bug
von
Joachim Jörg
(
1.5k
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
Alle Kategorien
Frage
6.5k
Bug
2.1k
Wunsch
1.8k
Anderes
761
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
aktionskette
statistik
bug
privatrechnung
otk2
-
arzt-direkt
cke
kalender
abrechnung
update
karteieintrag
kim
email
erezept
formular
fehler
terminkalender
briefschreibung
arzeko
kartei
custom-formular
ipad
labor
medikamentenverordnung
videosprechstunde
briefkommando
#changelog
otk
eau
#aktionskette
server
ebm
ios
hzv
#abrechnung
iphone
formulare
diagnosen
drucken
#statistik
termine
app
featurerequest
marker
goä
rezept
mail
todo
#privatrechnung
impfdoc
tagesliste
#arzt-direkt
bmp
aktionskettenbedingung
datum
medikamentenplan
tomedo
#erezept
e-mail
customformular
custom
pdf
aktionsketten
#
kommando
drucker
termin
e-rezept
onlinekalender
bg
starface
customkarteieintrag
aktionskettenauslöser
dmp
#otk2
#kalender
earztbrief
privatabrechnung
rechnung
nachrichten
servertools
bugreport
arztbrief
filter
#kim
#bug
inbox
fax
ziffern
automatisch
patientenformulare
ti
#terminkalender
terminerinnerung
cf
icd
#update
onlinetermine
Ähnliche Beiträge
Warenverwaltung: Ware wird beim Ausbuchen über Chargendoku nicht gefunden, Einbuchen über UDI nicht möglich
automatisches Setzen von Markern bei Patientenformularen funktioniert nicht
!!! Risiko Honorarausfall !!! - fragl. Bug: Automatisches Setzen von "offene Sprechstunde" funktioniert nicht!
Äußerst tückisches Verhalten in v1.143 beim Kopieren von Aktionsketten mit AK-Fragen darin: in der ursprünglichen AK wird die AK-Frage auf "Kein Wert" zurückgesetzt!
Labornachrichtenfenster beim Import von Formularen über QR-Code
Medikamente aus Warenverwaltung über Privatabrechnung / Sachkosten auswählen mit automatischer Reduktion vom Bestand
AK-Auslöser funktioniert nicht mit iPad
Tastenkombi fn+Enter funktioniert nicht beim Körperstempel
Dokumente (PDF) über QR-Code zuordnen - funktioniert nicht mehr
Diagnoseeingabe über Kommandozeile funktioniert nicht mehr wie gewohnt
Sammelnachricht über arzt-direkt funktioniert nicht
Allergie - Eingabe über Medikamentensuche funktioniert bei mir nicht - bekannt?
Buchungen einlesen funktioniert wieder nicht - ich wundere mich über die Leidensfähigkeit der Tomedo-Kunden
Seltsames Verhalten der "Pfeil hoch" und "Pfeil runter" Tasten bei Erstellen von AKs und AK-Fragen/-bedingungen/-auslöser
Beim Einlesen von Karten bekomme ich die Fehlermeldungen "Gesteckte Karte konnte nicht verarbeitet werden: Syntaxfehler (4000)" und "Hinweis: es wurde eine Online-Prüfung gestartet". Die Karten sind nicht einlesbar, habe es mit mehreren Karten getestet, es liegt nicht an der Karte. Woran kann das liegen?
v.1.112.0.8 wird das Geburtsdatum von Neupatienten beim GKV Karteneinlesen nicht übernommen
KV Ziffern über Ak bei HZV Patienten anlegen
Eintrag Text aus CKE über AK: Formatierung des Textes beeinflußbar?
Von Karteieintrag LABmit ID erzeugter Laborbarcode wird bei Werten über 99 nicht mehr erkannt
Senden von Tomedoi internen Nachrichten über Fn+Enter nicht mehr möglich
19,633
Beiträge
28,065
Antworten
50,672
Kommentare
33,178
Nutzer