E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.

Hallo,

beim Erstellen von Mahnungen, erscheint folgende Fehlermeldung. Hat jemand einen Lösungsvorschlag.

Danke

Gefragt von (450 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Dieses Fenster sollte nur kommen, wenn der client nicht sicher ist, dass alle Attribute (z.B. die Rechungssumme) schon korrekt berchnet wurden. Normalerweise sollte das aber innerhalb einer Sekunde gelöst sein, und die Rechnung dann druckbar.

Tritt das Problem denn nach 1 Sekunde Wartezeit immer noch auf?
Beantwortet von (67.7k Punkte)
0 Punkte
Ja und nicht nur bei einem Patienten sondern allen.
Es handelt sich vermutlich um ein Problem, welches bereits in v1.58.0.5 gefixt wurde. Bitte führen Sie ein Update druch und melden sich bei ggf. anhaltenden Problem direkt im support, damit wir das Problem analysieren können.
Vielen Danke, werden wir machen
15,981 Beiträge
23,742 Antworten
41,704 Kommentare
11,437 Nutzer