tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Liebe Kollegen,

gibt es einen Tipp für einen IT-Betreuer mit tomedo und am besten noch starface-Erfahrung im Raum Dresden/Sachsen?

Oder "wurschteln" alle selbst?

Liebe Grüße

Thomas Rothe
Gefragt von (940 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Aus meiner Sicht braucht es keinen IT Betreuer mit Tomedo Erfahrung.

IT Betreuer ja: Netzwerk / Kabel, ggf Integration einer firewall / VPN,... für so etwas ja.

Tomedo: wenn etwas nicht geht: Support. Für Verbesserungen / Vorschläge / Abläufe,.... das Forum oder fachgleiche Kollegen im persönlichen Kontakt (ggf kostenpflichtige Zollsoftler)

Wenn starface einmal läuft, braucht man auch keinen.

Den Rest wurtscheln wir selbst.

VG
Beantwortet von (8.8k Punkte)
0 Punkte
20,221 Beiträge
28,706 Antworten
52,041 Kommentare
35,113 Nutzer