339 Aufrufe
Hallo

ich habe bestimmten Ziffern Farben gegeben. Das erhöht für mich die Übersichtlichkeit. Ich sehe sofort ob die Onkoziffern drin sind oder die Cystoskopie auch eingetragen wurde ...

Wollte eigentlich TOMEDO bitten, das möglich zu machen! Aber es gibt immer was zu entdecken - Danke!

Wie es geht, ist in dem kurzen Spot unten dargestellt.

https://youtu.be/-6IzulSn_2c
Gefragt von (2k Punkte)
Bearbeitet von | 339 Aufrufe
+4 Punkte

1 Antwort

Hallo Kollege Vesiculo,

können Sie den nichtwissenden Tomedianern einen Tipp geben, wie das geht??  Einzel- Markierung ist im Prinzip klar, ber wie kann man das fix voreinstellen? gibts ein Tutorial o.ä.??

Diese Möglichkeit ist auch nicht nur für Urologen interessant.

kollegiale Grüße und einen schönen Feiertag

Heureka!

Hab's gefunden: Als Admin anmelden,

dann Admin>EBM Katalog> EBM Katalog verwalten, Ziffer suchen, dann Menüobjekt  Schriften> Farben einblenden; entsprechende Farbe vergeben.

Fertig. Geht wirklich super einfach und ist praktisch!

kollegiale Grüße

Dr. W. Krause
Beantwortet von (9.8k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Schade das es nicht mit GOÄ Ziffern geht...oder ist es möglich?
Wir werden versuchen, diese Funktion auch für GOÄ-Ziffern einzubauen (voraussichlitch Version 1.29)
4,531 Beiträge
8,059 Antworten
10,161 Kommentare
1,886 Nutzer