E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wir haben folgendes Problem:

Bei der Serienbriefschreibung (Brief auswählen - Patient ) erscheint der Empfänger in der Adresszeile.

Beim nächsten Schritt: Editieren verschindet der Empfänger, und auf dem Brief steht Serienbrief-Bereich.

Wir verwenden Libre Office Version 4.3.7.2.

Das Problem besteht wohl  nicht bei allen Arbeitsplätzen . Allerdings konnten wir nicht feststellen woran das liegt.

Das Beenden und wieder Hochfahren hat leider keine Besserung gebracht.
Gefragt von (980 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wenn Sie einen Serienbrief bearbeiten ist das normales Verhalten, da die Empfänger der einzelnen Briefe verschieden sein können. Beim Drucken des Serienbriefs sollten diese Bereiche wieder richtig ersetzt werden.
Beantwortet von (21.5k Punkte)
0 Punkte
Wenn dass der Fall wäre, würde ich keinen Beitrag schreiben.

Auch auf dem gedruckten Brief steht: SERIENBRIEF-BEREICH.
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer